• Jobs Job bei OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Bad Experte Handwerk (m/w)

OBI Group Holding SE und Co. KGaA

Köln

Köln

Bad Experte Handwerk (m/w) OBI Group Holding SE und Co. KGaA Köln Entwicklung von Abläufen für die Zusammenarbeit mit Handwerkern; Entwicklung von Hilfsmitteln zur Steuerung der Zusammenarbeit; Erstellung von Inhalten für Produkt- und Einbau-Ratgeber; Umsetzung und Bewertung von Konzepten in Test-Filialen.

Bad Experte Handwerk (m/w) Se Und Co Kgaa In Köln Du Entwickelst Die Zusammenarbeit Mit Handwerkern Zur Installation Der Produkte Für Unsere Kunden Sowie Inhalte Für Einbau Anleitungen Und Videos Deine Aufgaben Entwicklung Von Abläufen Für Die Zusammenarbeit Mit Handwerkern Entwicklung Von Hilfsmitteln Zur Steuerung Der Zusammenarbeit Erstellung Von Inhalten Für Produkt- Und Einbau-ratgeber Umsetzung Und Bewertung Von Konzepten In Test-filialen Dein Profil 2-5 Jahre Berufserfahrung Im Handwerk Lehre Im Bereich Bad / Sanitär Oder Vergleichbare Qualifikation Gespür Für Kundenwünsche Pragmatische Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikation Als Teamplayer Deine Vorteile Life-balance Arbeiten Um Zu Leben Wir Schaffen Die Passenden Bedingungen Für Deine Vereinbarkeit Von Familie Sozialen Aktivitäten Freizeit Und Beruf Handlungsspielräume Entfalte Dich Bei Uns Wir Denken Schneller Und Weiter Und Setzen Deine Ideen Für Den Baumarkt Der Zukunft Mit Den Richtigen Leuten In Die Tat Um Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen Vor Wir Sind Offen Für Neue Wege Die Unsere Kundenberatung Und Orientierung Weiter Verbessern Sowie Neue Blickwinkel Bieten Cross-funktionale Teams Agil Durch Kooperation Wir Bündeln Das Wissen Von Spezialisten Verschiedenster Fachgebiete So Kannst Du Deine Ideen Mit Geballter Innovationskraft Vorantreiben Deine Ansprechpartner Markus Sierant Hr Recruiter E-mail Schreiben Markussierant@de +49 2196-76-1907 Xing Linkedin Sarah Kloeber Hr Recruiter E-mail Schreiben Sarahkloeber@de +49 2196-76-1738 Xing Linkedin Du Willst Den Job Ich Will Den Job Teilen: Impressum Datenschutz Bad Experte Handwerk (m/w) Entwicklung Von Abläufen Für Die Zusammenarbeit Mit Handwerkern Entwicklung Von Hilfsmitteln Zur Steuerung Der Zusammenarbeit Erstellung Von Inhalten Für Produkt- Und Einbau-Ratgeber Umsetzung Und Bewertung Von Konzepten In Test-Filialen Köln

Gärtner Garten u. Landschaftsbau (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Mühlhausen)

Möbeldesigner / Gestalter (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

InStore Communication Manager (m/w)
   OBI Group Holding SE und Co. KGaA (Köln)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)